Dienstag, 6. November 2007

Hausfrauenalltag

Aufnehmen,

Sortieren,

Wegräumen,

Sortieren,

Umräumen,

Sortieren,

Entrümpeln,

Sortieren,

..............

Treppe rauf, Treppe runter

und noch lange nicht fertig....

Der normale Wahnsinn einer Hausfrau!
DieEsmeralda - 6. Nov, 22:24

ich reihe mich da gerne ein ;-)
ich darf mir auch keine Gedanken machen, wie oft ich einen Gegenstand (vor allem Lebensmittel) in die Hände nehme, bis es ihn in meinem Haushalt nicht mehr gibt!
- aus dem Gestell auf die Waage, in den Einkaufswagen, aufs Förderband, zurück in den Wagen, in die grosse Tüte, ins Auto, in die Küche, in den Schrank, aus dem Schrank, ins Waschbecken.... usw. :-))

lg Esmeralda
(ps:danke für die Geburriwünsche)

Profil

In den Vierzigern, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, ein lustiger Hund

Ich mag:

Lesen, Radfahren, Spaziergänge mit meinem Hund, Handwerk, meinen Dschungel Garten, drei Jahreszeiten, Feld, Wald, Wiese, Berge, Wasser und - besonders l' Isola.

Kontakt: allerlei_gespinste(at)yahoo.de

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
15
18
20
22
23
24
25
28
29
30
 
 
 

Wundertüte:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von allerlei Gespinste. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 19:25

GeoCounter

Credits