Sonntag, 4. Mai 2008

Stöckchen

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
Es wurde schon vor längerem in meine Richtung geworfen und zwar von Esmeralda

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
Von Regeln weiss ich nix.


3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

1) Ich esse Trennkost bei mehrschichtigen Keksen wie Chocoly, Twix, Kägi, Prinzenrolle, etc.
Erst die obere Keksschicht, dann die Füllung, dann die nächste Schicht etc.

2) Ich bin momentan dem Wurzeln verfallen.

3) Ich hab ständig tausend Ideen was ich noch alles möchte - könnte - müsste und hechle meist atemlos hinterher.

4) Ich steh gerne früh auf. Ich bin gerne allein.

5) Wenn ich Hunger hab, brauch ich sofort was zu essen, sonst werd ich grantig.

6) Ich leide öfters an Aufschieberitis.

4. Gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

Wer möchte, darf es gerne mitnehmen.

Profil

In den Vierzigern, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, ein lustiger Hund

Ich mag:

Lesen, Radfahren, Spaziergänge mit meinem Hund, Handwerk, meinen Dschungel Garten, drei Jahreszeiten, Feld, Wald, Wiese, Berge, Wasser und - besonders l' Isola.

Kontakt: allerlei_gespinste(at)yahoo.de

Archiv

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Wundertüte:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von allerlei Gespinste. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 19:25

GeoCounter

Credits