Montag, 10. März 2008

Inspirationen

Letzte Woche hab ich beim Woll-Laden 4 Rowan Hefte bestellt.

Heute sind sie angekommen und ich schwelge...

Soviele schöne Sachen!

Mein wolliges Wollen hüpft von einem zum andern.

Besonders angetan bin ich von Sarah Hatton
aber auch Martin Storey hat wunderschöne Ideen umgesetzt.


Auch neue Bücher sind letzte Woche eingetrudelt.
Leider komm ich vor lauter Arbeit momentan fast nicht dazu meine neuerworbenen Schätze so richtig zu geniessen.

Profil

In den Vierzigern, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, ein lustiger Hund

Ich mag:

Lesen, Radfahren, Spaziergänge mit meinem Hund, Handwerk, meinen Dschungel Garten, drei Jahreszeiten, Feld, Wald, Wiese, Berge, Wasser und - besonders l' Isola.

Kontakt: allerlei_gespinste(at)yahoo.de

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Wundertüte:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von allerlei Gespinste. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 19:25

GeoCounter

Credits