Dienstag, 27. November 2007

Superbuch

HPIM3114

Es ist da. 240 Blanko Seiten. Jungfräulich. Mein Superbuch.
Esmeralda (Gast) - 21. Jan, 16:56

Superbuch??

Hallo Martha
wie geht's denn deinem Superbuch? Täglich in Gebrauch?
Ich habe am Samstag genau dein Exemplar (natürlich nicht deines, du hast ja deines noch ;-) ) im Ausverkauf gesichtet und musste gleich an dich denken :-)
Grüessli Esmeralda

Tomtes Gespinste - 21. Jan, 19:20

Meins ist immer noch jungfräulich.
Ich benutze momentan ein kleineres Notizbuch.
Irgendwie hab ich grossen Respekt vor diesen schönen Blankoseiten.
Zu schade um sie einfach voll zu kritzeln.

Profil

In den Vierzigern, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, ein lustiger Hund

Ich mag:

Lesen, Radfahren, Spaziergänge mit meinem Hund, Handwerk, meinen Dschungel Garten, drei Jahreszeiten, Feld, Wald, Wiese, Berge, Wasser und - besonders l' Isola.

Kontakt: allerlei_gespinste(at)yahoo.de

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
13
15
18
20
22
23
24
25
28
29
30
 
 
 

Wundertüte:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fotos

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von allerlei Gespinste. Erstellen Sie hier Ihr Modul.

Status

Online seit 6309 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Jan, 19:25

GeoCounter

Credits